Mama Mia in Pontresina: Familienferien zu gewinnen

Von Florina Schwander, 1. Mai 2017

Ich muss nicht viel schreiben. Das Geschenk, das ich zum Muttertag verlosen darf, ist der Hit. Mama, Papa und Kinder, die es gewinnen, werden den Rest des Jahres noch grinsen, wenn sie an ihr Wochenende in Pontresina zurückdenken. Jawohl. Ich darf zusammen mit dem wunderschönen Hotel Saratz ein langes Wochenende verlosen. Hier zuerst ein paar Bilder zum Schmachten:

4-Sterne-Familienhotel Saratz in Pontresina

Mitten in Pontresina kann man sich erholen und die schöne Bündner Bergwelt entdecken.

Das historische Jugendstil-Restaurant

Beispiel eines Zimmers

Seit der Gründung im Jahr 1865 wurde das Hotel laufend modernisiert, hier im Bild die Lobby.

Wellnessbereich

Spielparadies für die Kleinen

Pauschalangebot für Familien

Pauschal klingt für euch wie Paradies? Ja, kann ich verstehen. Und ja, kann ich bieten! Genauer gesagt darf ich anbieten:

  • 3 Nächte im Familienzimmer Chesa Nuova für 2 Erwachsene mit 2 Kindern (bis 11 Jahren gratis im Zimmer, weitere Kinder gegen Aufpreis)
  • Frühstück und Abendessen inbegriffen
  • Kostenlose Mountainbikes zum Benützen
  • Nutzung des Wellnessbereiches inklusive Sauna, Hamam und Dampfbad, beheiztes Aussenbad im Sommer
  • Gratis Minibar, Kaffee und Tee zur Verfügung im Zimmer

Das Pauschalangebot gilt für die Sommersaison vom 1. Juli bis am 9. September 2017, nach Verfügbarkeit. Wer gewinnt, sollte schnell buchen, die Familienzimmer sind begehrt. Gesamtwert: 1290 Franken! Mehr Infos gibt es hier.

Und das Beste: Das Familienhotel Saratz bietet wirklich viel für Familien, es gibt ein spezielles Spielzimmer, die Möglichkeit für Kinderbetreuung, einen Teenie Corner, Bastelaktivitäten, und so weiter. Hier kann man sich schon mal Einlesen ins Familienangebot – und vielleicht zur Vorfreude schon mal ein Saratz-Malbuch herunterladen!

Einzige Bedingung: Ihr müsst mich mitnehmen. Nein, nein, nur Spass. Was ihr tun müsst, um das tolle Verwöhn-Wochenende für Mama & Co. zu gewinnen? Schreibt mir als Kommentar unter diesen Post, wie ihr eure Mama an diesem Wochenende verwöhnen möchtet oder was ihr euch selber Gutes tun möchtet, liebe Mamas, wenn ihr euch selber für die Mini-Ferien bewerbt. Mitmachen könnt ihr bis und mit Mittwoch, 10. Mai 2017. Am Donnerstag verlose ich das Paket und benachrichtige den oder die GewinnerIn per Mail, so dass ihr eine passende Karte vorbereiten könnt zum Muttertag am 14. Mai!

Allgemeine Bedingungen: Die Gewinnerin oder der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Mitarbeitende der Herstellerfirmen, Distributoren und von Tamedia sind von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 10. Mai 2017.

Kommentare