Das wünsch ich mir: Tickets zu gewinnen fürs Konzert von Adrian Stern in Davos

Von Florina Schwander, 10. Juli 2017

Adrian Stern wollte nach Amerika, wir wollen nach Davos! Am 31. Juli spielt der sympathische Papi und Musiker Adrian Stern im Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos. In der Lounge des Hotels gibt der Badener ein intimes Konzert vor einem ausgewählten Publikum. Und ich darf zweimal je zwei Tickets inklusive Übernachtung im wunderschönen Hotel verlosen! Das wünsch ich mir und euch und überhaupt!

Adrian Stern spielt am „Hautnah“ Blue-Moon-Club-Konzert in Davos

Die blaue Stunde gibts also auch in Davos.

Wie heisst die aktuelle CD von Adrian Stern doch so treffend: „Chum mir losed die Songs wo mir liebed und tanzed mit ihne dur d’Nacht“. Habt ihr eine Tochter, die total gerne Adrian Stern hört? Ist euer Gottemeitschi, der Enkel, die beste Freundin ein grosser Fan? Oder gar ihr selbst? Schreibt mir in einem Kommentar zu diesem Post, mit wem ihr gerne an das Konzert nach Davos fahren und durch die Nacht tanzen möchtet.

2×2 Tickets für Adrian Stern mit Übernachtung im Steigenberger Grandhotel Belvédère zu gewinnen

Mitmachen dürfen alle grossen und kleinen Fans von Adrian Stern. Eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück gehört zum Preis dazu, die Anreisekosten sind exklusiv. Ein feines 3-Gang-Menü vor dem Konzert ab 18 Uhr kann zum Spezialpreis von 40 Franken dazugebucht werden. Wert des Konzert-Übernachtungs-Pakets: rund 160 Franken pro Person.

Steigenberger Grandhotel Belvédère

Das Grandhotel ist eine Davoser Institution und verzaubert Gäste von nah und fern. Das Hotel besticht mit einem Mix aus nostalgischem Charme und modernem Verwöhn-Komfort. Die Bergregion Davos ist zu jeder Jahreszeit ein beliebtes Reiseziel und grad der 1. August im Anschluss an das Konzert am Abend davor ist ein Erlebnis für sich mit den vielen Höhenfeuern rund um das Bündner Dorf.

Das Steigenberger Grandhotel Belvédère ist mitten im Zentrum von Davos an der berühmten Promenade.

Steigenberger Grandhotel Belvédère, Promenade 89, 7270 Davos Platz. Mehr Informationen zum Hotel und zum Konzert: www.steigenberger.com

Allgemeine Bedingungen: Die Gewinnerin oder der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Mitarbeitende der Herstellerfirmen, Distributoren und von Tamedia sind von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 20. Juli 2017.

Kommentare