Drei kuschlige Decken zu gewinnen

Von Florina Schwander, 7. September 2017

Jedem Anfang liegt ein Zauber inne, jedem Ende ein Zaudern? Dieser Post ist einer meiner letzten, Ende des Monats gebe ich den Blog schweren, schweren Herzens ab. Ich fange einen neuen Job beim Elternmagazin Fritz & Fränzi an und werde keine Zeit mehr haben zum „auswärts“ bloggen. Zum Abschied darf ich nun eines meiner absoluten Baby-Highlights verlosen und zwar drei grosse Kuscheldecken von Love u Baby.

Drei Decken von Love u Baby zu gewinnen

Zur Geburt der Duchess habe ich genau eine solche Babydecke von Love u Baby geschenkt bekommen. Ich habe mich sofort in das tolle Apricot und den weichen Stoff verliebt. Die Decke war bei der Duchess eigentlich dauerhaft im Einsatz. Drinnen zum Kuscheln, draussen zum Wärmen, sowieso und überhaupt. Heute hat Monsieur b sie für sich gepachtet und auch nach zig Mal waschen ist sie immer noch schön weich und warm.

Die Decke kam natürlich auch mit in die Ferien nach Frankreich mit der kleinen Duchess.

Zu meinem Ende bei „Einfach dreifach“ darf ich nun also einen Liebling aus meinen Anfangszeiten als Mama verlosen. Zu gewinnen gibt es dreimal eine grosse Familiendecke von Love u Baby in der Farbkombi Blue Lemonade (zwei Blautöne). Die Decke misst 150 x 180 cm, ist in der Schweiz hergestellt und kostet je 210 Franken.

Gross, warm und wunderschön: Die Adult-Size-Decke „Blue Lemonade“ von Love u Baby.

Weich, weicher, nichtmehrherzugeben!

Wer gerne eine solche Decke gewinnen möchte, soll mir bitte als Kommentar schreiben, was sein oder ihr absolutes Highlight war als Kind oder was jetzt das Lieblingsprodukt ist von den eigenen Babies. Teilnahmeschluss: 19. September 2017.

Allgemeine Bedingungen: Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Mitarbeitende der Herstellerfirmen, Distributoren und von Tamedia sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Kommentare