MamaMood N° 45 und Tschüss

Von Florina Schwander, 30. September 2017

MamaMood of the Day: Wehmütig und vorfreudig.

Der Sommer ist vorbei, das letzte Glacé geschleckt – vorerst. Doch der nächste Sommer kommt hoffentlich bald wieder! Heute sage ich „Tschüss“, nach genau einem Jahr bloggen für annabelle.ch höre ich auf mit „Einfach dreifach“. Der Abschied fällt mir nicht leicht, ich habe sehr viel Herzblut und Mühe in den Aufbau des Blogs gesteckt und bis heute nur tolles Feedback und immer mehr Leser bekommen. Es ist viel passiert in diesem Jahr und mir hat es gut getan, einiges davon auf diesem Blog zu verarbeiten und zu teilen.

An dieser Stelle also: Ein riesiges Merci allen fürs Lesen, fürs Kommentieren, Liken und Teilen, es hat mir so viel Spass gemacht hier! Danke annabelle für die Plattform und die Unterstützung.

Bei mir gehts dann weiter beim Elternmagazin Fritz und Fränzi, vielleicht lesen wir uns dort wieder oder treffen uns mal auf einem Spielplatz in und um Züri. <3

Stichworte

Kommentare